«Verräter»-Prozess abgesagt: «Dank Hummler kann ich jetzt auf Skitour»

Written By Unknown on Jumat, 25 Januari 2013 | 17.03

BERN - In letzter Minute sagte Bankier Konrad Hummler ein Verfahren vor dem Richter gegen CVP-Chef Christophe Darbellay ab. Statt Gehässigkeiten vor dem Richter, ging Darbellay nun auf Skitour.

Heute Freitag wäre die Verhandlung zwischen CVP-Präsident Darbelly und den Wegelin-Bankern Konrad Hummler und Otto Bruderer gewesen. Der Walliser Nationalrat hat die beiden in einem Interview als «Verräter» bezeichnet. Das hatte eine Klage zur Folge.

Gestern Donnerstag wurde die Verhandlung abgesagt. Die Parteien wollen sich aussergerichtlich einigen. Das Treffen zwischen den Wegelin-Bankern und Darbellay soll übernächste Woche stattfinden.

Ist von Darbellay eine Entschuldigung zu erwarten? «Nein. Ich stehe zu meinen Aussagen. Es gibt keinen Handlungsspielraum. Der Antrag auf Sistierung kommt von Herrn Hummler, nicht von mir.»

«Ich höre mir gerne an, was Herr Hummler zu sagen hat. Vor allem wäre es gut zu erfahren, was die Bank Wegelin in den USA wirklich gemacht hat», keucht er ins Handy.

Denn statt heute früh im appenzellischen Teufen vor Gericht zu erscheinen, geniesst der CVP-Politiker die Walliser Bergwelt. «Dank Hummler kann ich jetzt auf Skitour.»


Anda sedang membaca artikel tentang

«Verräter»-Prozess abgesagt: «Dank Hummler kann ich jetzt auf Skitour»

Dengan url

http://prostatkesehat.blogspot.com/2013/01/averratera-prozess-abgesagt-adank.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

«Verräter»-Prozess abgesagt: «Dank Hummler kann ich jetzt auf Skitour»

namun jangan lupa untuk meletakkan link

«Verräter»-Prozess abgesagt: «Dank Hummler kann ich jetzt auf Skitour»

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger