Video von österreichischer Geisel im Jemen: «Zahlt das Lösegeld, sonst töten sie mich»

Written By Unknown on Senin, 25 Februari 2013 | 14.44

Der Wiener Dominik Neubauer (26) reiste in den Jemen, um Arabisch zu lernen. Am 21. Dezember wird der Student entführt. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem er an die Regierung Jemens, Österreichs und die EU appelliert.

Erst auf Englisch dann auf Deutsch sagt er, dass er als Geisel genommen wurde und dass die Entführer Lösegeld verlangen. Er bittet darum, die Forderungen zu erfüllen. Sonst werden die Geiselnehmer ihn sieben Tage nach Veröffentlichung des Videos töten. Am Donnerstag läuft die Frist ab.

Am Ende richtet er die Worte an seine Familie: «Ich liebe euch über alles. Bis jetzt bin ich in guter Gesundheit.»

Während der Aufnahme hält einer der Geiselnehmer dem jungen Mann eine Waffe an den Kopf.

Das österreichische Aussenministerium teilte am Wochenende mit, dass der Krisenstab tage. Das Video werde genau untersucht. «Es handelt sich um den ersten Beweis, dass der Student am Leben und gesund ist», sagt Martin Weiss, Leiter der Presseabteilung im Ministerium, zu «Krone.at». (kab)


Anda sedang membaca artikel tentang

Video von österreichischer Geisel im Jemen: «Zahlt das Lösegeld, sonst töten sie mich»

Dengan url

http://prostatkesehat.blogspot.com/2013/02/video-von-asterreichischer-geisel-im.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Video von österreichischer Geisel im Jemen: «Zahlt das Lösegeld, sonst töten sie mich»

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Video von österreichischer Geisel im Jemen: «Zahlt das Lösegeld, sonst töten sie mich»

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger