Grauen im Garten: Die Castros führten ihre nackten Opfer an Hundeleinen

Written By Unknown on Rabu, 08 Mei 2013 | 14.44

Das Horrorhaus an der Seymoure Avenue. Über zehn Jahre lang mussten drei junge Frauen die schlimmsten Verbrechen über sich ergehen lassen. Niemand griff ein, niemand befreite die Opfer. Dabei gab es Anzeichen, dass im zweistöckigen Holzhaus etwas nicht stimmte. Schockierende Anzeichen.

Israel Lugo, ein Nachbar des angeklagten Kidnappers Ariel Castro (52), berichtet, laut Daily Mail von lautem Poltern aus dem Inneren des Hauses, dessen Fenster mit Plastiksäcken verdeckt waren. Er habe die Polizei informiert. «Die sind vorbeigekommen, haben aber nur an der Türe geklopft.» Und als niemand öffnete, seien die Beamten wieder abgezogen.

Zwei Frauen aus der Nachbarschaft hätten ebenfalls die Polizei alarmiert, nachdem sie eine schreckliche Beobachtung machten, so Lugo. Drei nackte Frauen, die auf allen Vieren durch den Hinterhof krabbelten. Mit Hundeleinen um den Hals. Beaufsichtigt von drei Männern.

Die beiden Zeuginnen erzählten Lugo, dass sie zwei Stunden auf die Beamten gewartet hätten. Doch niemand sei erschienen.

Mittlerweile sitzen Ariel Castro sowie seine 50 und 54 Jahre alten Brüder Onil und Pedro hinter Gittern. Sie sollen Amanda Berry, Gina DeJesus und Michele Knight entführt, eingesperrt und über Jahre missbraucht haben.

Mindestens drei Meldungen bei der Polizei

Auch Nina Samoylicz, die drei Häuser nebenan wohnt, berichtet von einer nackten Frau im Garten vor zwei Jahren. Auch in diesem Fall habe die Polizei die Meldung nicht ernst genommen. «Sie dachten, wie würden sie veräppeln und glaubten uns nicht», sagt sie zu CNN. Kurz nach der Beobachtung hätte Castro aber seinen Garten hinter dem Haus mit Planen uneinsehbar gemacht.

Drei Meldungen bei der Polizei. Doch die Ordnungshüter waren entweder nicht erreichbar, oder betraten das Haus nicht. Offiziell gab es in allen Fällen keine Meldung zu einem Einsatz, gab das Polizeipräsidium gestern bekannt.

2004 ermittelte sie aber wegen Verdachts auf Kindesmissbrauch. Ariel Castro soll damals einen Buben allein im Schulbus-Depot zurückgelassen haben, als er noch als Schulbusfahrer unterwegs war.

Auch damals klopften die Beamten an die Türe. Auch damals öffnete niemand. Der Fall versandete. (bih)


Anda sedang membaca artikel tentang

Grauen im Garten: Die Castros führten ihre nackten Opfer an Hundeleinen

Dengan url

http://prostatkesehat.blogspot.com/2013/05/grauen-im-garten-die-castros-fahrten.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Grauen im Garten: Die Castros führten ihre nackten Opfer an Hundeleinen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Grauen im Garten: Die Castros führten ihre nackten Opfer an Hundeleinen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger