Model schlägt Femen-Aktivisten: «Diese Schlampe ruinierte meinen Lauf»

Written By Unknown on Sabtu, 28 September 2013 | 17.03

Die Femen-Aktivistinnen hatten bei der Nina Ricci Show nur Gutes im Sinn: Wie üblich oben ohne stürmten zwei Blondinen am Donnerstag den Catwalk in Paris.

Mit Slogans wie «Model don't go brothel» und «fashion dicterror» wollten sie sich eigentlich für die Models und gegen das unmenschliche Schönheitsdiktat der Fashion-Industrie einsetzten.

Doch mindestens ein Model wusste diese Aktion überhaupt nicht zu schätzen: Die 18-jährige Hollie-May Saker. Gerade als sie schliesslich als 19. Model über den Laufsteg defilieren wollte, stürmten die Femen-Aktivistinnen den Catwalk. Diese rennen auf Saker zu.

«Versuchte, meinen Arm loszureissen»

Die Britin zögerte nicht lange: «Sie hielt mich am Arm fest und zog meinen Rock hoch. Ich versuchte mit einer solchen Kraft meinen Arm loszureissen, dass ich der Frau einen Schlag auf die Nase gab», erzählt Saker der «Daily Mail».

Sie sei extrem verärgert gewesen, denn sie habe sich schon seit zwei Jahren darauf gefreut, in dieser Show zu laufen. «Doch ich wusste, dass ich auf dem Laufsteg professionell bleiben musste.»

Eher weniger professionell war der Tweet, den die 18-Jährige nach der Show postete: «Die Schlampe ruinierte meinen Lauf und drückte mir ihre Hängebrüste ins Gesicht!»

Für die Femen-Aktivistinnen endete die Aktion wie üblich: Sicherheitsleute zerrten die halbnackten Frauen vom Laufsteg. (lac)


Anda sedang membaca artikel tentang

Model schlägt Femen-Aktivisten: «Diese Schlampe ruinierte meinen Lauf»

Dengan url

http://prostatkesehat.blogspot.com/2013/09/model-schlagt-femen-aktivisten-adiese.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Model schlägt Femen-Aktivisten: «Diese Schlampe ruinierte meinen Lauf»

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Model schlägt Femen-Aktivisten: «Diese Schlampe ruinierte meinen Lauf»

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger