Eklat am Gepäckband: Hells Angel ohrfeigt Zürcher Polizist!

Written By Unknown on Sabtu, 26 April 2014 | 17.03

Polizist Jonas B.* war mit seiner Frau in den Ferien in Jamaika. Er reist zurück über Miami und London, nach einer fast 24-stündigen Reise kommt er endlich am Flughafen Kloten an.

B. steht am Gepäckband und wartet auf seinen Koffer. Als er kommt, schnappt er ihn und hebt ihn vom Band. «Da hat mich plötzlich jemand angerempelt, so ein richtiger Fetzen. Er hat mich mit beiden Händen gepackt und gesagt: Das ist mein Koffer!», sagt B. zu Blick.ch.

«Wir hätten das wie zivilisierte Menschen lösen können»

Jonas B. ist aber überzeugt, dass es sich um seinen Koffer handelt und hält ihn fest. «Da hat er mir einfach eine Ohrfeige gegeben. Dann hat er den Koffer gepackt und ist gegangen», sagt der Polizist empört.

«Meine Frau sagte dann, dass es wirklich nicht unser Koffer sei. Aber ich war völlig perplex.» B. ist sich bewusst, dass er den Koffer eines anderen vom Band genommen hat. «Natürlich habe ich einen Fehler gemacht. Aber es war halt so ein Allerweltskoffer. Und es kann doch nicht sein, dass mich jemand deswegen schlägt. Wir hätten das wie zivilisierte Menschen lösen können.»

Beim Kofferbesitzer soll es sich um ein Mitglieder der Hells Angels handeln. «Es war eine Gruppe von etwa fünf Männern. Einige von ihnen hatten Hells-Angels-Jacken an. Sie waren mit uns im Flugzeug von London nach Zürich.»

B. hat Anzeige erstattet

Jonas B. will nicht erkannt werden. B. ist zwar Polizist und nicht gerade schmächtig. Dennoch: Der Angreifer sei ein etwa 150-Kilo-Brocken. Und B. hat eine Familie, die er schützen will.

B. hat Anzeige erstattet. «Die Gepäckausgabe am Flughafen ist videoüberwacht. Die Polizei soll jetzt klären, wer der Mann war», sagt B. (kab)

*Name von der Redaktion geändert


Anda sedang membaca artikel tentang

Eklat am Gepäckband: Hells Angel ohrfeigt Zürcher Polizist!

Dengan url

http://prostatkesehat.blogspot.com/2014/04/eklat-am-gepackband-hells-angel.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Eklat am Gepäckband: Hells Angel ohrfeigt Zürcher Polizist!

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Eklat am Gepäckband: Hells Angel ohrfeigt Zürcher Polizist!

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger