Rigozzi beeindruckt BLICK-Bundesrat Mahler: «Ich kenne alle Bundesräte!»

Written By Unknown on Jumat, 29 Agustus 2014 | 17.03

Für die grösste Überraschung am diesjährigen Elite Model Look sorgte sicherlich Christa Rigozzi (31). Die beliebte Ex­Miss­Schweiz und Moderatorin gab dem schweizweit bekanntesten Model­-Event die Ehre ­ aber ohne ihren Ehemann Giovanni Marchese (36).

Stattdessen defilierte sie an der Seite eines fremden Mannes, dem 8. Bundesrat Roland Mahler (40), über den grünen Teppich. Doch was ist geschehen? Rigozzi genoss ihre Begleitung sichtlich, auch dem 8. Bundesrat stand die Freude ins Gesicht geschrieben. «Ich kenne alle Bundesräte, war aber noch mit keinem einen Abend lang unterwegs», so die hübsche Tessinerin. Neo­-Volksvertreter Mahler ergänzt: «Ich habe jüngst die Cüpli-Mentalität und das Gehabe am roten Teppich kritisiert. Daraufhin hat mich Christa ganz unkompliziert und auf sympathische Art eingeladen.» Widerstehen konnte er da ja nicht.

Doch gerade für Mahler hätte der (Kultur­)Schock nicht grösser sein können! «Seit 4 Uhr in der Früh bin ich auf den Beinen und ziemlich erschöpft. Ich musste den ganzen Tag Käsen, kam direkt hierher und realisiere jetzt gerade, wie anstrengend das tatsächlich ist», verrät er.

Doch angesichts der vielen Gäste, den unzähligen Kameras und dem anhaltenden Blitzgewitter verflog seine Müdigkeit. Sein immenses Tagespensum ging schnell vergessen. «Es ist wahnsinnig, da kommen alle auf einen zu, wollen kurz plaudern oder sich einfach nur grüssküssen. Daran könnte ich mich gewöhnen», sagt Mahler lachend ­ und leert in einem Zug ein, nein, kein Cüpli, sondern ein Glas Coca­ Cola. (cys)


Anda sedang membaca artikel tentang

Rigozzi beeindruckt BLICK-Bundesrat Mahler: «Ich kenne alle Bundesräte!»

Dengan url

http://prostatkesehat.blogspot.com/2014/08/rigozzi-beeindruckt-blick-bundesrat.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Rigozzi beeindruckt BLICK-Bundesrat Mahler: «Ich kenne alle Bundesräte!»

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Rigozzi beeindruckt BLICK-Bundesrat Mahler: «Ich kenne alle Bundesräte!»

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger