Ein bewaffnetes Kommando ist in Mexiko in eine Hotelanlage eingedrungen und hat mehrere spanische Touristinnen vergewaltigt. Die Tat geschah in einem Strandresort bei Acapulco.
Der Bürgermeister von Acapulco, Luis Walton Aburto gab vor den Medien folgende Informationen zur Tat: Fünf bewaffnete und vermummte Männer hätten die Reisenden in der Nacht zum Montag in einem Bungalow der Anlage überfallen. Sieben Männer und eine mexikanische Touristin seien mit Kabeln gefesselt, sechs spanische Touristinnen vergewaltigt worden. Dann spielte Aburto die Tat herunter: «Was passiert ist, ist sehr bedauerlich, aber gut, so was passiert überall auf der Welt.»
Von den Tätern fehlt bis jetzt jede Spur.
Populäres Ferienziel
Das 400 Kilometer südlich von Mexiko-Stadt gelegene Acapulco ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten mexikanischen Reiseziele. In den 1950er-Jahren noch ein Treffpunkt der Hollywood-Prominenz ist es heute vor allem Ziel des einheimischen Massentourismus.
Die bei einheimischen wie internationalen Touristen beliebte Pazifikregion ist seit Jahren einer der Schauplätze des mexikanischen Drogenkrieges. In den vergangenen Jahren kamen beim Drogenkrieg im Bundesstaat Guerrero unzählige Menschen ums Leben. (SDA/snx)
Anda sedang membaca artikel tentang
Ãberfall auf Hotel in Acapulco: Sechs spanische Touristinnen vergewaltigt
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2013/02/aberfall-auf-hotel-in-acapulco-sechs.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Ãberfall auf Hotel in Acapulco: Sechs spanische Touristinnen vergewaltigt
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Ãberfall auf Hotel in Acapulco: Sechs spanische Touristinnen vergewaltigt
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar