Die US-amerikanische Rockband Bloodhound Gang hat sich mächtig Ärger eingehandelt.
Der Grund: Beim einem Konzert der Gruppe in der ukrainischen Hafenstadt Odessa hat sich Bassist Jared Hasselhoff eine russische Flagge in die Hose gestopft und dem Publikum zugerufen: «Erzählt das nicht Putin!»
Von Festival ausgeschlossen
Doch die russische Regierung scheint trotzdem irgendwie Wind von der Sache bekommen zu haben: Denn nach dieser Provokation wurde die Bloodhound Gang umgehend von einem Rockfestival in Südrussland ausgeschlossen.
«Die Bloodhound Gang packt ihre Sachen», twitterte Kulturminister Wladimir Medinski. «Diese Idioten werden nicht auftreten.»
Hasselhoff wurde gemäss Medienberichten inzwischen von der Polizei vernommen. Es soll geprüft werden, ob der Amerikaner wegen Schändung der russischen Flagge angeklagt werden könne, hiess es.
Attacke der Putin-Jünger
Zudem wurde die Band wegen des Vorfalls von Mitgliedern einer Pro-Kreml-Jugendtruppe attackiert und auf dem Weg zum Flughafen mit Tomaten und Eiern beworfen.
Hasselhoff selbst versteht die ganze Aufregung nicht. An einer Pressekonferenz sagte er, es sei eine Tradition der Band, dass das, was auf die Bühne geworfen werde, durch seine Hose muss. (bau)
Anda sedang membaca artikel tentang
Flagge in der Hose: Russland-Verbot für Bloodhound Gang
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2013/08/flagge-in-der-hose-russland-verbot-far.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Flagge in der Hose: Russland-Verbot für Bloodhound Gang
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Flagge in der Hose: Russland-Verbot für Bloodhound Gang
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar