THÔNEX - GE - Heute Morgen versuchten Unbekannte eine Wechselstube der Migrosbank in Genf auszurauben. Anschliessend kam es zu einer Schiesserei zwischen der Polizei und den Tätern.
Mit Hilfe eines Rammbock-Autos und Sprengstoff versuchten sich Unbekannte heute Morgen um 7.56 Uhr Zugang zu einer Wechselstube der Migrosbank in Thônex GE zu verschaffen, berichtet «20minutes.ch».
Als Polizeibeamte aus dem gegenüberliegenden Polizeiposten auf die Strasse traten, eröffneten die Räuber das Feuer, wie ein Polizeisprecher sagte. Verletzt wurde niemand.
Den Unbekannten gelang die Flucht mit einem weiteren Auto.
Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort, das Quartier ist vollständig abgeriegelt. Die Fahndung verlief jedoch bisher erfolglos.
Gleiche Filiale schon einmal überfallen
m Jahr 2010 war die gleiche Bankfiliale schon einmal von Kriminellen heimgesucht worden. Der Überfall fiel durch seine Professionalität und die Gewalttätigkeit der Täter auf.
Diese hatten sich zuerst mit Sprengstoff einen Weg in die Bank gesprengt. Bei der anschliessenden Schiesserei mit der Polizei kamen auch militärische Waffen zu Einsatz. Die Täter mussten ohne Beute flüchten. (kko/SDA)
Anda sedang membaca artikel tentang
Raubüberfall in Thônex GE: Unbekannte flüchten nach Schiesserei
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2013/11/raubaberfall-in-thanex-ge-unbekannte.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Raubüberfall in Thônex GE: Unbekannte flüchten nach Schiesserei
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Raubüberfall in Thônex GE: Unbekannte flüchten nach Schiesserei
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar