SISSELN - AG - Fiese Masche: Mit angeblichen Hilfeschreien lockten zwei Räuber einen Deutschen (21) bei Sisseln in ein Waldstück. Dem Opfer gelang die Flucht.
Ein 21-Jähriger Deutscher war am Donnerstagabend zu Fuss von Stein Richtung Sisseln AG unterwegs. Er wollte Freunde besuchen.
Er ging gegen 20 Uhr auf einem Feldweg, als er plötzlich Hilfeschreie einer männlichen Stimme hörte. Er ging in das Waldstück, woher diese zu kommen schienen. Dort wurde er unvermittelt von zwei Männern gepackt.
Sie fragten ihn nach Geld, nahmen ihm das Portemonnaie ab. Doch der junge Mann setzte sich zur Wehr. Es gelangt ihm, seinen Angreifern das Portemonnaie wieder zu entreissen und in Richtung Kläranlage zu flüchten.
Mit einem Sprung in den Rhein brachte er sich endgültig in Sicherheit. Später meldete sich der Mann bei Bekannten in Sisseln. Dort konnte er sich umziehen. Er wurde bei dem Übergriff nur geringfügig verletzt.
Die Täter sind laut der Kantonspolizei Aargau noch auf der Flucht. Der eine Täter ist ein zirka 25-jähriger, korpulenter Mann, ca. 180 Zentimeter gross. Er trug Kapuzenjacke, Jeans und ein Dreieckstuch über dem Mund. Der Mittäter war etwas kleiner, schlanker und trug ebenfalls eine Kapuzenjacke und ein Dreieckstuch.
Die Täter sprachen Schweizerdeutsch. (lac)
Anda sedang membaca artikel tentang
Auf der Flucht vor Räubern: Mann springt bei Sisseln AG den Rhein
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2014/01/auf-der-flucht-vor-raubern-mann-springt.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Auf der Flucht vor Räubern: Mann springt bei Sisseln AG den Rhein
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Auf der Flucht vor Räubern: Mann springt bei Sisseln AG den Rhein
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar