BALZERS FL - Der mutmassliche Todesschütze von Balzers ist eine bekannte Person im Fürstentum Liechtenstein. Der ehemalige Erfinder führt seit Jahren einen Kampf gegen Banken und das politische Establishment. Am Morgen soll er einen Mann in einer Tiefgarage in Balzers erschossen haben.
Die Liechtensteiner Landespolizei teilte mit, der mutmassliche Täter sei bewaffnet und gefährlich. Nach Polizeiangaben hat der Mann mit einem weiss-grauen Personenwagen der Marke «Smart» mit Liechtensteiner Kontrollschildern das Weite gesucht.
Die Polizei gab den Namen des mutmasslichen Todesschützen mit Jürgen Hermann aus Mauren an. Hermann ist eine schillernde Person im Fürstentum. Hermann macht Banken und den liechtensteinischen Staat für seinen Ruin als Fondsmanager verantwortlich. Erst letzten Freitag hatte er wieder Mails verschickt, in denen er den Kleinstaat als «Fürstendumm Scheissenstein» bezeichnete.
Das Fürstentum verklagte er vor ein paar Jahren auf 200 Millionen Franken Schadenersatz, angeblich deshalb, weil die Finanzmarktaufsicht seine Gesellschaft und ihre Fonds unter Beobachtung (Monitoring) stellte.
Zum Opfer machte die Liechtensteiner Polizei keine Angaben, auch nicht auf Nachfrage. Die Bluttat geschah nach Informationen der Nachrichtenagentur sda in der Tiefgarage der Bank Frick. Diese Bank war früher die Depot-Bank des mutmasslichen Täters. (SDA)
Anda sedang membaca artikel tentang
Tötungsdelikt: Mutmasslicher Täter im Liechtenstein bekannt
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2014/04/tatungsdelikt-mutmasslicher-tater-im.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Tötungsdelikt: Mutmasslicher Täter im Liechtenstein bekannt
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Tötungsdelikt: Mutmasslicher Täter im Liechtenstein bekannt
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar