Rettungsheli, Ambulanzen, Feuerwehr und Polizei: Der Unfall auf dem Autobahnzubringer A1.1 von Rorschach Richtung Arbon war von einem in der Schweiz wohnhaften Bosnier (58) verursacht worden, der mit seinem Auto kurz nach der Überleitung von der zweispurigen auf die einspurige Strecke auf die Gegenfahrbahn geriet.
Dort krachte er seitlich frontal in das Fahrzeug eines ebenfalls in der Region wohnhaften Deutschen (71). Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Auto in die angrenzenden Wiese geschleudert.
Der Unfallverursacher kollidierte dann auf der Gegenfahrbahn mit einem weiteren Auto – ebenfalls seitlich frontal. Durch diesen Zusammenstoss wurde der Mann im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit Spezialwerkzeug aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.
Die Insassen des anderen Fahrzeuges verletzten sich leicht und konnten mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert werden. Für den 71-jährigen Deutschen kam jedoch jede Hilfe zu spät, er war sofort tot. Seine Ehefrau, welche auf dem Beifahrersitz sass, überlebte leichtverletzt und wurde sofort psychologisch betreut und ins Spital gebracht.
Beim Unfall erlitten alle drei Fahrzeuge Totalschaden. Der Autobahnzubringer musste für insgesamt vier Stunden für sämtlichen Verkehr gesperrt werden. (bih)
Anda sedang membaca artikel tentang
Vier Verletzte bei Steinach SG: Horror-Crash fordert Todesopfer
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2014/05/vier-verletzte-bei-steinach-sg-horror_11.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Vier Verletzte bei Steinach SG: Horror-Crash fordert Todesopfer
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Vier Verletzte bei Steinach SG: Horror-Crash fordert Todesopfer
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar