London – Die Ebola-Epidemie in Westafrika droht ausser Kontrolle zu geraten. Die Zahl neuer Patienten steige viel schneller als die Kapazitäten zur Bewältigung der neuen Fälle, warnte die WHO-Generaldirektorin Margaret Chan am Freitag an einer Medienkonferenz in Genf.
Etwa 2300 Menschen sind laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bereits an der Krankheit gestorben, seitdem die ersten Fälle im März bekannt wurden. Es ist die schlimmste Ebola-Epidemie, seit das Virus 1976 entdeckt wurde.
Besonders betroffen sind Sierra Leone, Liberia und Guinea. Aber auch aus Nigeria und Senegal sind Fälle bekannt. (SDA)
Anda sedang membaca artikel tentang
Ebola-Epidemie: Ebola-Epidemie gerät ausser Kontrolle
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2014/09/ebola-epidemie-ebola-epidemie-gerat.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Ebola-Epidemie: Ebola-Epidemie gerät ausser Kontrolle
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Ebola-Epidemie: Ebola-Epidemie gerät ausser Kontrolle
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar