Mann mit «typischen Symptomen» im Spital: Ebola-Verdacht in Schweden

Written By Unknown on Sabtu, 13 September 2014 | 14.44

STOCKHOLM (SWE) - Es ist nicht der erste Verdachtsfall in Schweden. Während bei einem Patienten im August Entwarnung gegeben werden konnte, steht in diesem Fall das Untersuchungsergebnis noch aus.

Die schwedischen Behörden haben einen möglichen Ebola-Fall gemeldet. Ein Mann sei gestern mit für die Krankheit typischen Symptomen in ein Krankenhaus in Malmö gebracht worden, sagte der Sprecher der Provinz Schonen im Süden Schwedens.

Untersuchungsergebnis soll heute vorliegen

Der Patient habe sich zuvor in einem von der Epidemie betroffenen afrikanischen Land aufgehalten. Das Ergebnis der Untersuchungen solle heute vorliegen. Bei einem Mann aus Sierra Leone, der Ende August in Stockholm wegen Ebola-Verdachts untersucht worden war, konnte später Entwarnung gegeben werden.

2400 Ebola-Opfer

Seit dem Ausbruch der Epidemie in Westafrika sind nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) inzwischen mehr als 2400 Menschen an dem Virus gestorben. Knapp 4800 Menschen haben sich mit Ebola infiziert. Am schwersten betroffen sind Sierra Leone, Liberia und Guinea. (SDA/mad)


Anda sedang membaca artikel tentang

Mann mit «typischen Symptomen» im Spital: Ebola-Verdacht in Schweden

Dengan url

https://prostatkesehat.blogspot.com/2014/09/mann-mit-atypischen-symptomena-im.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Mann mit «typischen Symptomen» im Spital: Ebola-Verdacht in Schweden

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Mann mit «typischen Symptomen» im Spital: Ebola-Verdacht in Schweden

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger