Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Mega-Stau im Morgenverkehr: Auf der A1 in Richtung St. Gallen muss heute zwischen Wallisellen und Effretikon mit mindestens eineinhalb Stunden Zeitverlust gerechnet werden. Grund ist ein Unfall auf der Höhe von Lindau ZH.
Gegen 5.30 Uhr sei es zu einer Kollision mehrerer Fahrzeuge gekommen, sagt Cornelia Schuoler, Sprecherin der Kantonspolizei Zürich. «Mindestens eine Person wurde schwer verletzt.»
Der Autobahn-Abschnitt zwischen Effretikon und Winterthur Töss ist in Richtung St. Gallen gesperrt. Auf der Gegenfahrbahn ist zudem die linke Spur nicht befahrbar, weil dort Trümmerteile liegen und Rettungsfahrzeuge parkiert sind, teilt die Verkehrszentrale Viasuisse auf Nachfrage mit.
Die Folge: Auch auf der Fahrbahn Richtung Zürich stauts, der Zeitverlust beträgt rund eine Stunde. Ausserdem sind die umliegenden Hauptstrassen verstopft.
Drei Unfälle bei Lenzburg
Rund zwei Stunden nach dem Crash krachte es auch auf dem Aargauer Streckenabschnitt der A1 – und dies gleich mehrfach. Auf der Spur Richtung Bern kam es vor der Ausfahrt Lenzburg kurz hintereinander zu drei Auffahrunfällen.
Insgesamt zehn Autos waren involviert, sagt Barbara Breitschmid von der Aargauer Kantonspolizei. Die Autobahn ist bei Lenzburg nur einspurig befahrbar, was zu einem Stau mit rund 20 Minuten Wartezeit führte. (lha)
Anda sedang membaca artikel tentang
Mindestens ein Schwerverletzter: Vier Unfälle - Riesen-Staus auf A1
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2014/12/mindestens-ein-schwerverletzter-vier.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Mindestens ein Schwerverletzter: Vier Unfälle - Riesen-Staus auf A1
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Mindestens ein Schwerverletzter: Vier Unfälle - Riesen-Staus auf A1
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar