Mittlerweile verdient Anna Chapman (31) als Model auf dem Laufsteg in Russland ihr Geld. In ihrer Heimat ist sie eine Berühmtheit und kann von ihrem Ruf leben.
Den hat sie sich in den USA erworben. Sie machte dort auf Luxus-Russin und versuchte im Auftrag Putins die New Yorker Jet-Set-Szene zu unterwandern. Unter Einsatz ihres Leibes. Anna Chapman wurde weltberühmt als «Agentin 00Sex». Sie war Mitglied des neunköpfigen Agentenrings, den das FBI im Juni 2010 in den USA enttarnte.
Mit den USA hat sie seit der Rückkehr in ihre Heimat nicht mehr viel am Hut. Aber offenbar freut sie sich diebisch, wenns jemandem gelingt, die US-Regierung zu ärgern. Per Twitter schrieb sie: «Snowden, wirst du mich heiraten?»
Nicht nur die Hochzeitsglocken sollen läuten, die Ex-Spionin will ihrem neuen Angebeteten auch Kinder schenken. Und wer soll Kindermädchen spielen? Klar: Die Geheimdienstbehörde NSA – die sieht ja sowieso alles. Ihr nächster Eintrag lautete nämlich: «@nsa, werdet ihr auf unsere Kinder aufpassen?» Antworten von Edward Snowden – und auch von der NSA – stehen noch aus.
Kein Asyl in Frankreich
Frankreichs Innenminister Manuel Valls hat sich dagegen ausgesprochen, dem US-Informanten Edward Snowden Asyl zu gewähren. Die USA seien «ein demokratisches Land mit einer unabhängigen Justiz» und zudem ein mit Frankreich befreundeter Staat, sagte der Sozialist den Sendern BFMTV und RMC.
Der Fall Snowden sei «extrem kompliziert», ein Asylantrag würde «zahlreiche juristische Probleme» schaffen. «Was mich angeht, ich bin nicht dafür», sagte Valls. Er betonte aber, bislang sei kein Asylantrag Snowdens eingegangen. Valls ist das erste französische Regierungsmitglied, das in der Frage eines möglichen Asylantrags des Ex-Geheimdienstmitarbeiters Snowden klar Stellung nimmt.
Staatschef François Hollande und Aussenminister Laurent Fabius sagten bislang lediglich, ein Asylantrag Snowdens sei bisher nicht eingegangen. In Frankreich entscheidet die Asylbehörde OFPRA über Asylanträge.
Die US-Justiz wirft dem ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter Snowden Spionage vor. Seit Ende Mai befindet sich der 30-Jährige auf der Flucht, zuletzt hielt er sich im Transitbereich eines Moskauer Flughafens auf. Er bat nach Angaben der Internet-Enthüllungsplattform Wikileaks in rund 20 Ländern um Asyl, darunter in Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Berlin lehnte das Gesuch am Dienstag aber ab. Die Schweiz hatte noch keine Kenntnis von einem Asylgesuch. (SDA/num)
Anda sedang membaca artikel tentang
Neues Traumpaar: Ex-Spionin will Snowden «heiraten»
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2013/07/neues-traumpaar-ex-spionin-will-snowden.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Neues Traumpaar: Ex-Spionin will Snowden «heiraten»
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Neues Traumpaar: Ex-Spionin will Snowden «heiraten»
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar