Noch ist es etwas still auf dem Roten Platz in St.Gallen, doch Moderator Andi Rohrer wird schnell für Unruhe sorgen. Er und seine Crew vom Schweizer Fernsehen drehen den ganzen Tag in St.Gallen für die Quiz-Sendung «Don't say it - bring it». Rohrer braucht Kandidaten, die Fragen nicht beantworten, sondern die Lösungen bringen.
Lautet zum Beispiel die Antwort auf eine Frage «Apfel» so muss man einen Apfel organisieren, darf ihn aber nicht kaufen. Insgesamt 1600 Franken können geschickte, einfallsreiche Leute einkassieren. Dazu müssen sie fünf Fragen richtig lösen, wobei jedes Mal eine Minute weniger Zeit bleibt.
Andi Rohrer ist ein St.Galler
«Ich bin wie immer etwas aufgeregt vor dem Dreh», sagt Rohrer. «Hier in St.Gallen habe ich aber Heimvorteil.» Der 31-jährige, der bei SRF Virus moderiert ist in Wittenbach SG aufgewachsen und hat zwei Jahre beim lokalen Radiosender toxic.fm gearbeitet.
Roher war bereits in Zürich und Bern für die Sendung: «Es ist jedes Mal ein Abenteuer, man weiss nie, wie die Leute reagieren.» In St.Gallen rechnet er eher mit zurückhaltenden Menschen - «Ich bin ja selber so.» Die erste Staffel der Quizsendung «Don't say it - bring it» wird ab diesem Herbst (voraussichtlicher Start ist der 22. August) auf SRF 2 acht mal jeweils donnerstags um 20 Uhr ausgestrahlt. Im Frühling lief ein Pilot bereits erfolgreich.
Anda sedang membaca artikel tentang
SRF dreht für neue Sendung in St.Gallen: «In St.Gallen habe ich Heimvorteil»
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2013/07/srf-dreht-far-neue-sendung-in-stgallen.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
SRF dreht für neue Sendung in St.Gallen: «In St.Gallen habe ich Heimvorteil»
namun jangan lupa untuk meletakkan link
SRF dreht für neue Sendung in St.Gallen: «In St.Gallen habe ich Heimvorteil»
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar