Bei einer Auseinandersetzung beim «Bermudadreieck» an der Zürcher Langstrasse haben sich am Donnerstagmorgen drei Männer Stich- und Schnittwunden zugezogen. Zwei Männer wurden festgenommen, der dritte ins Spital gebracht, wie die Stadtpolizei mitteilte. Hergang und Tatmotiv sind noch unklar.
Um 6.45 Uhr erhielt die Stadtpolizei die Meldung, dass vor dem Restaurant Biergarten an der Hohlstrasse ein Verletzter liege. Die Polizeipatrouillen fanden einen nicht ansprechbaren 50-jährigen Angolaner.
Erste Abklärungen ergaben, dass es zuvor in der Bar Fly an der Müllerstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war. Der Streit verlagerte sich auf die Strasse und endete vor dem Restaurant Biergarten, als der Angolaner mit diversen Wunden an Unterleib und Kopf zusammenbrach.
Zwei mutmasslich Beteiligte, ein 49-jähriger Schweizer und ein 52-jähriger Italiener, erlitten ebenfalls Stich- oder Schnittwunden. Sie liessen sich vor Ort widerstandslos festnehmen.
Der genaue Hergang und das Tatmotiv werden durch die Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und die Kantonspolizei Zürich abgeklärt. (SDA)
Anda sedang membaca artikel tentang
Zürcher Langstrasse: Blutiger Streit fordert drei Verletzte
Dengan url
https://prostatkesehat.blogspot.com/2013/10/zarcher-langstrasse-blutiger-streit.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Zürcher Langstrasse: Blutiger Streit fordert drei Verletzte
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Zürcher Langstrasse: Blutiger Streit fordert drei Verletzte
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar